Design & Marketing
Design & Marketing
Entwicklung und Betreuung von Markenidentitäten und Werbestrategien

Alles für deinen Erfolg

Wir bieten Dir professionelles Webdesign für Deine Website oder Landingpage und erstklassige Grafik- und Printdesigns für Deine Geschäftsdrucksachen wie z.B. Briefpapier, Visitenkarten und Flyer. Unsere einzigartigen Firmenlogos machen Deine Marke unverwechselbar. Für Deine mediale Reichweite entwickeln wir effektive Online- und Offline-Marketingstrategien und kümmern uns für maximale Sichtbarkeit kompetent um Deine Social Media-Kanäle u.a. bei Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest und YouTube.

Logos Websites Texte Bilder Marketing Social Media
Logos Websites Texte Bilder Marketing Social Media

Was Wäre, wenn alles, was du dir vorgenommen hast, an einem Tag erledigt wäre?

Fühlst du dich überfordert von deiner wachsenden To-Do-Liste und findest keine Zeit, um das lang geplante Projekt in Angriff zu nehmen? Ein exklusiver VIP-Day bietet die perfekte Lösung. Während dieses persönlichen Tages kümmern wir uns gemeinsam um deine Projekte und realisieren deine Ziele. Eine neue Website, ein individuelles Branding für deine Marke oder eine komplette Marketingstrategie – das alles ist innerhalb von nur einem Tag möglich. Lass uns gemeinsam deine Visionen in die Tat umsetzen und dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringen.

Chance nutzen und noch heute deinen persönlichen Business VIP Day vereinbaren!

JAG.Design ist dein Full-Service Design & Marketing Studio, das dir dabei hilft, eine markante Markenpräsenz aufzubauen – sowohl online als auch offline.

Wir sind eine inhabergeführte und kundenorientierte Full-Service Agentur aus Bergen im Landkreis Celle. Unser Expertenteam arbeitet 1:1 mit Dir zusammen und entwickelt kreative Businesslösungen für Dein Unternehmen. Wir beraten Dich gerne zum Thema Werbung und beantworten Deine Fragen rund ums Thema Sichtbarkeit bei Google.

Ruf uns noch heute an oder schreib uns eine WhatsApp! Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Dir.

Business Designerin & Media Beraterin

Ich bin Jeannin, gelernte Mediengestalterin Digital und Print, Webdesignerin und Multimedia-Assistentin. Seit 2012 bin ich erfolgreich als Business Designerin und Media Beraterin tätig.

Ich habe meine Erfahrungen in Agenturen, beim Telefonbuchverlag und in einer Druckerei gesammelt und setze dieses Wissen nun ein, um die Marken meiner eigenen Kunden erfolgreich am Markt zu positionieren. Ich biete individuelle Coaching-Sessions, marken- und zielgruppenspezifisches Business Design und semi-personalisierbare Vorlagen aus meinem Shop an. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem breiten Fachwissen bin ich davon überzeugt, dass ich meinen Kunden dabei helfen kann, ihre Marke erfolgreich am Markt zu etablieren.

Jeannin A. Geistlinger

Quick Links

Der VIP Day für deine Webseite