Business VIP Day

mit Jeannin von JAG.Design

Ein Tag, an dem es nur um dich und deine Marke geht.

Erlebe einen Tag voller Fokus und Konzentration auf dein Business, denn beim Business VIP Day geht es nur um dich und deine Marke. Lass uns gemeinsam eine nachhaltige Marketingstrategie entwickeln, dein Corporate Branding aufwerten und deine Projekte schneller als gedacht in die Tat umsetzen. Erreiche deine Ziele und bringe dein Unternehmen auf die nächste Stufe, mit unserem exklusiven Business VIP Day.

Dein persönlicher Business VIP Day

Ein Business VIP Day ist eine einzigartige Möglichkeit, um deine Projekte schnell, günstig und qualitativ hochwertig abzuschließen.

Mit einem auf dich und dein Projekt zugeschnittenen Deep Dive-Fragebogen, einem 30-minütigen SetupCall via Zoom und einer vollständigen 8-stündigen Fokus-Session, bei der ausschließlich an deinem Projekt gearbeitet wird, wirst du endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Business haben. Nachträglich erhältst du eine Woche VIP-Support von mir, damit du jederzeit die Unterstützung bekommst, die du benötigst.

Mit einem Business VIP Day wirst du die Qualitätspyramide Zeit, Qualität und Preis endlich in Einklang bringen können.

Zahlungsoptionen: Zum Zustandekommen des Business VIP Days ist eine Anzahlung von 50% erforderlich. Die verbleibenden 50% können in weiteren 2 Raten gezahlt werden. Sprich mich gerne darauf an.

Investition: €1.900

Das erwartet dich im Detail:

Was ist möglich an einem VIP Day?

Hier sind ein paar Beispiele, was wir an einem Tag schaffen können.

Salespage

Verkaufe deine Produkte und Dienstleistungen auf einer eigenen Seite.

Website

Mit maximal 5 Seiten nach Vorlage, die Webbesucher in Kunden verwandelt.

Marketingstrategie

Damit jeder Berührungspunkt mit dir für deine Kunden konstant bleibt.

Webinar Website Pack

Webseiten und Vorlagen, um deine Masterclass zu erweitern.

Business Design & Brandbook

So ist deine Marke einheitlich gestaltet und professionell aufgestellt.

Ich weiß, was du denkst.

"Wie schaffst du das alles an einem Tag?"

Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Business Design, Marketing und Projektmanagement, kenne ich den einen oder anderen Kniff. Ich weiß, wie man Visuals erstellt, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch verkaufen.

Jeannin

Gut vorbereitet ist halb erledigt

Heute

Buche deinen persönlichen Business VIP Day hier über meinen Shop. Sobald deine Anzahlung bei mir eingegangen ist, bekommst du von mir einen Vertrag zur Unterzeichnung zugeschickt.

Innerhalb 24 Stunden

Nach deiner Buchung erhältst du von mir eine umfängliche Willkommensmail mit allen Details zu unserem gemeinsamen VIP Day. Hier werden wichtige Informationen wie der Ablauf, was du für den Tag vorbereiten musst und was du von mir erwarten kannst, besprochen.

5 Tage vor dem VIP Day

Du sendest mir den Fragebogen mit deiner Design-Liste zusammen mit allen Kopien, Grafiken, Bildern oder notwendigen Informationen zu. Ich habe dann ausreichend Zeit, alles zu überprüfen, einen Plan zu erstellen und mich, wenn nötig, mit weiteren Fragen bei dir zu melden.

3 Tage vor dem VIP Day

Ich schicke dir unseren Tagesplan zu, damit du genau weißt, was dich am VIP Day erwartet, wann du von mir hören wirst und wann ich dein Feedback erwarte. Bei Bedarf, können wir einen Call via Zoom vereinbaren, um sicherzustellen, dass wir alle notwendigen Informationen haben und bereit sind für den VIP Day.

Am VIP Day

Am Tag deines VIP Days mache ich es zu meiner persönlichen Mission, so viel wie menschlich möglich abzuarbeiten. Wir werden den ganzen Tag über in Kontakt bleiben, damit ich Feedback zu meinen Fortschritten geben und sicherstellen kann, dass wir immer auf dem richtigen Weg sind.

Am Tag danach

Am Tag danach erhältst du alle endgültigen Dateien, die wir während des VIP Days erstellt haben, ordentlich verpackt in einem virtuellen Ordner zugesandt, damit du sie sofort einsetzen kannst.

Die Business VIP Day-Garantie

01

Qualitätsdesign

Ich bin mir sicher, dass du einzigartig bist und das soll auch deine Marke sein. Durch mein Expertenwissen und meine Erfahrung garantiere ich dir, dass ich deine Marke auf ein neues Level bringen werde.

02

Expertenwissen

Ich bin ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und Technologien im Bereich Design und Marketing. Mit meinem Expertenwissen und meiner Erfahrung, kann ich dir garantieren, dass deine Marke immer auf dem neuesten Stand ist.

03

100%-Fokus

Ich verstehe, dass deine Zeit kostbar ist und deshalb garantiere ich dir, dass ich mich voll und ganz auf dein Projekt konzentriere. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass deine Marke genau das ist, was du dir vorstellst.