Kontakt

Der heiße Draht zu JAG.Design

Lass uns quatschen – Kaffee geht auf mich!

Wenn du mich kontaktieren möchtest, bist du hier genau richtig. Egal, ob du eine Frage hast, einen Service buchen möchtest oder einfach nur Hallo sagen willst. Solltest du eine Frage haben, lies dir gerne die häufig gestellten Fragen durch. Vielleicht findest du dort schon die Antworten auf deine Fragen. Solltest du jedoch lieber persönlich mit mir sprechen wollen, kannst du mir entweder eine Mail schicken oder das Kontaktformular weiter unten ausfüllen. Alternativ bietet sich auch das Terminbuchungstool an, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

So kannst du mich erreichen:

Du hast eine allgemeine Frage zu meiner Arbeit?

Wenn noch nicht geschehen, lies dir bitte aufmerksam die FAQs durch. Möglicherweise habe ich deine Frage dort bereits beantwortet. Falls nicht, schreibe mir gerne Mail.

Du möchtest einen Service buchen?

Ob Neukunde oder Bestandskunde, jedes neue Projekt beginnt mit einem Kick off-Call. Sichere dir am besten gleich jetzt den nächsten freien Termin über das Terminbuchungstool.

Du brauchst einen heißen Draht zu mir? Kein Problem!