Services

Mehr als nur Design.

Bei der Entwicklung deiner Marke geht es um mehr als ein gutes Design

Verabschiede dich von komplizierten und zeitraubenden Bemühungen und starte jetzt mit JAG.Design in eine erfolgreiche Zukunft für dein Unternehmen. Ich biete dir maßgeschneiderte Lösungen für dein Corporate Branding und Marketing, um dein Unternehmen zielgruppengerecht am Markt zu positionieren. Mein Rundum-Service, der auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, erreichst du dabei ein nachhaltiges Ergebnis und setzt dich von der Konkurrenz ab. Vertraue auf meine Erfahrung und Leidenschaft für kreative Businesslösungen.

Coaching & Mentoring

Ich unterstütze dich dabei, deine Marke auf den richtigen Weg zu bringen. Durch den Fokus auf deine persönlichen Ziele helfe ich dir, eine nachhaltige Markenstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Branding

Design vermittelt Vertrauen, erzählt eine Geschichte und hilft deiner Zielgruppe, sich in deiner Marke wiederzufinden. Gemeinsam gestalten wir ein nachhaltiges, unverkennbares Businessdesign für dich und dein Unternehmen.

Webdesign & Hosting

Entdecke die Möglichkeiten, die dir eine professionelle Webseite bietet. Ob du ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen bist, ich unterstütze dich bei der Entwicklung einer Webseite, die deine Ziele und deine Zielgruppe perfekt abbildet. Mit meinem Angebot an Webdesign und Webhosting, finden wir gemeinsam die beste Lösung für dein Budget.

Werbung & Marketing

Erreiche deine Zielgruppe mit effektiver Werbung und erfolgreichem Marketing durch meine individuelle Beratung und Umsetzung. Zusammen entwickeln wir eine Strategie, die dein Unternehmen optimal am Markt positioniert und deine Umsätze steigert.

Der Business VIP Day

Ein Tag nur für Dich

Während deines persönlichen VIP-Days kümmern wir uns zusammen um deine Projekte. Eine neue Website, ein Branding für deine Marke oder eine komplette Marketingstrategie; das alles ist möglich – an nur einem Tag.

Noch unentschlossen?

Jetzt unverbindlichen kennenlerntermin buchen.