Infos

Ein Blick hinter die Kulissen

Entdecke die Geschichte hinter JAG.Design – Meet the face behind the brand

Als erfahrene Designerin und Markenstrategin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammen und habe dabei geholfen, ihre Marke zu entwickeln und zu optimieren.

Bei JAG.Design steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Ziele und Wünsche zu verstehen und eine individuelle Lösung für sie zu finden.

Schenke auch du mir dein Vertrauen und lass uns zusammen dein Unternehmen am Markt erfolgreich durchsetzen.

Moin!

Ich bin Jeannin Angelice Geistlinger, eine gelernte Mediengestalterin, Webdesignerin und Multimedia-Assistentin. Seit 2012 bin ich u.a. als Business Designerin und Media Beraterin tätig und habe meine Expertise in Agenturen, beim Telefonbuchverlag und in einer Druckerei unter Beweis gestellt.

Als Freiberuflerin habe ich mich selbständig gemacht, um meine Erfahrungen und Kenntnisse in mein eigenes Unternehmen einzubringen. JAG.DESIGN versteht sich als virtuelles Designstudio, spezialisiert auf Corporate Branding und Branded Interactions, mit Rundumservice, das Design und Code nutzt, um Probleme zu lösen und maßgeblich zum unternehmerischen Erfolg beiträgt.

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen und biete beratende Hilfe zur Selbsthilfe, damit Unternehmen Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung individueller Werbemahnahmen erhalten. Dabei konzentriere ich mich auf die Bereiche Corporate Branding und Branded Interactions und bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Dienstleistungen einen wichtigen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg meiner Kunden leisten kann.

0
Jahre Berufserfahrung
0
schnurrende Co-Worker
0
Jahre Berufserfahrung